Fahrradreparaturen – eCustomizing? Nutzen Sie unseren Full-Service für Ihr Fahrrad, eBike, Mountainbike etc.

FAHRRADREPARATUREN

Service rund um Ihr Fahrrad und eBike!

Bitte beachten: Leider ist es aus Platzgründen nicht möglich, Ihr Fahrrad ohne Termin anzunehmen! Mit einem Termin werden wir Ihre Reparatur in der Regel innerhalb 1-2 Tagen ausführen.

Terminvereinbarung für unseren SERVICE nur unter:
Tel.: 07221 – 377 6505

-Zweirad-Fuhr-Service-Angebot

Unser Service Angebot

Bitte klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht.

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns erstklassigen Service rund um Ihr Fahrrad und eBike! Um eine lange Standzeit Ihres Rades zu verhindern, möchten wir Sie bitten, einen Reparaturtermin ausschliesslich via Telefon zu vereinbaren.

TERMINE FÜR FAHRRADREPARATUREN

Bitte beachten!

Um einen reibungslosen Ablauf bei unseren Reparaturterminen zu gewährleisten, bitte wir Sie das Fahrrad oder eBike am Tag Ihres reservierten Termins bis 09.30 Uhr abzugeben. Sie können das Fahrrad oder eBike auch gerne am Vortag bis 18.30 Uhr abgeben. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten.

Bei nicht rechtzeitiger Abgabe des Rades wird Ihr Termin storniert. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen und bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank.

REPARATUREN AN FREMDRÄDERN / E-BIKES

WICHTIGER HINWEIS!

Leider ist es uns aus Garantie- und Gewährleistungsansprüchen nicht möglich, Inspektionen und Reparaturen an Fremdrädern / eBikes durchzuführen. Dies gilt für einen Zeitraum von 2 Jahren ab Neukauf.

Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen und bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank.

INFO LAGERUNGS-GEBÜHR

2 € ab dem 6. Werktag

Sollten Sie Ihr Fahrrad nach erfolgter Reparatur und entsprechender Benachrichtigung nicht innerhalb 5 Werktagen abholen, werden wir ab dem 6. Werktag eine Lagerungsgebühr von 2 € pro Tag berechnen.

Bitte berücksichtigen Sie diese Info.

Vielen Dank.

Wichtige Informationen zum Thema
Handlings-Pauschale: Garantieabwicklung von Fremdrädern bzw. Teilen*.

Kosten: 57 €

Enthalten:
–    Annahme des Rades
–    Fehlersuche und Dokumentation ( schriftlich + Fotos )
–    Kontakt bzw. Garantieabwicklung mit dem Hersteller
–    Das Verpacken und Versenden der Garantiesache
–    Lagerzeit Fahrrad

Nicht enthalten:
Material und Werkstattlohn für Montage. Diese Kosten werden gesondert in Rechnung gestellt bzw. mit der Erstattung des Herstellers verrechnet. Falls die anfallenden Kosten höher ausfallen als die Erstattung des Herstellers, ist die Differenz vom Kunden zu bezahlen.

*Die Handlings-Pauschale ist auch dann zu bezahlen, wenn der Garantieantrag vom Hersteller (auch bei Marken die wir führen) abgelehnt wird.